So will die Swegon Germany GmbH weiter wachsen

Die schwerpunktmäßig in den Bereichen Klima, Lüftung und Wasser- und IT-Kühlung tätige Swegon Germany GmbH, Garching, stellt ihre Weichen auf weiteres Wachstum – besonders im Mitarbeiterbereich.

(Abb. Swegon) Wie das Unternehmen mitteilt, sollen bis Anfang 2017 weitere zehn neue Arbeitsplätze im Service geschaffen werden. Dies entspricht einem Mitarbeiterzuwachs von etwa 30 % auf dann 40 Personen in diesem Bereich. „Unser Ziel ist es, durch die Aufstockung des Personals im Service künftig am Markt noch präsenter und flexibler zu sein“, berichtet Rudolf Hammedinger, Spartenleiter Service der Swegon Germany GmbH.
Als im Mai 2015 die beiden Swegon-Bereiche Ventilation Systems und Climate Systems zur Swegon GmbH zusammengeführt wurden, beschäftigte das Unternehmen etwa 200 Mitarbeiter und erzielte einen Jahresumsatz von rund 60 Mio. €, wie cci Branchenticker am 12. Mai 2015 berichtete, siehe hier.
 

Artikelnummer: cci43700

Schreibe einen Kommentar