Trox stellt den Geschäftsbereich Forschung und Entwicklung neu auf

Dr. Alexander Hoh, ehemaliger Leiter Forschung & Entwicklung bei der Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn. (Abb. © Trox)

Nach einer personellen Veränderung im Geschäftsbereich Forschung & Entwicklung (F&E) kam es bei Trox, Neukirchen-Vluyn, zu einer Neuorganisation dieser Abteilung.

Dr. Alexander Hoh, langjähriger Leiter des F&E Funktionsbereichs Regeltechnik und IoT-Lösungen bei der Trox GmbH in Neukirchen-Vluyn, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. „Wir danken Dr. Alexander Hoh für seinen großen Einsatz für unser Unternehmen. Wir verstehen, dass er sich zukünftig neuen Herausforderungen an seinem Wohnort in Berlin stellen möchte und wünschen ihm für seine weitere berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute“, so Udo Jung, Trox Geschäftsführer Vertrieb, Technik und Produktion. Die Funktionsbereiche der Forschung und Entwicklung bei Trox wurden somit neu organisiert. Martin Lenz ist nun zuständig für die Bereiche Entwicklung RLT-Geräte, Brandschutz und Software. Thomas Wolters verantwortet die Entwicklung lufttechnischer Komponenten, Regelgeräte und Labortechnik. Zudem wird Thomas Klamp ab dem 1. Januar 2021 die strategische Gesamtverantwortung für das Filtergeschäft übernehmen. Sein zukünftiges Geschäftsfeld umfasst Filterelemente, Filtergeräte, Luftreiniger und Filtermasken.

cci121480

Schreibe einen Kommentar