Verstärkung der Vertriebsmannschaft bei Efficient Energy

Oliver Tamm (Abb. © Efficient Energy)
Oliver Tamm (Abb. © Efficient Energy)

Efficient Energy, Feldkirchen, ein Hersteller von Kältetechnik, hat zum 1. Mai einen neuen Verkaufsleiter für das Vertriebsgebiet Nord-Ost eingestellt.

Oliver Tamm verstärkt als neuer Verkaufsleiter das Vertriebsteam und ist Ansprechpartner für das Vertriebsgebiet Nord-Ost. Der studierte Elektroingenieur mit Schwerpunkt Umwelttechnik und regenerative Energien kommt ursprünglich aus der Energiebranche und war jahrelang im Vertrieb von Ab- und Adsorptionskältesystemen sowie der Planung und Errichtung von autarken Energie- und Speichersystemen tätig. Bevor Tamm zu Efficient Energy wechselte, verantwortete er als Projektleiter der Berliner Industrie- und Klimakälte GmbH den Auf- und Ausbau des Kälteanlagenbaus.

cci176070

Schreibe einen Kommentar