Vorab lesen: „Wir sind auf den Geschmack gekommen“

Einblick in die OnLive-Veranstaltung in Leipzig im vergangenen Herbst (Abb. © Uwe Manzke)

Die nächste Ausgabe von cci Zeitung, 03/2021, die am Freitag, 12. März, erscheint, berichtet über neue und bestehende Weiterbildungsformate bei der cci Dialog GmbH. Jeder der neugierig ist, darf den Beitrag exklusiv bereits heute lesen.

Das Thema „Präsenzveranstaltungen ja oder nein?“ beschäftigt seit einem Jahr auch die cci Dialog GmbH, denn seit vielen Jahren werden inhouse und vor Ort ein- und mehrtägige Weiterbildungen angeboten. Nun wurde mit dem Format „OnLive“ ein neues, hybrides Veranstaltungskonzept entwickelt – eine Kombination aus Stream und Präsenzveranstaltung mit Moderator und ausstellenden Unternehmen. Dazu wurde Katrin Tomaschewski, verantwortlich für Programmgestaltung und Organisation im Bereich Veranstaltungen, befragt.

Den Beitrag „Wir sind jetzt auf den Geschmack gekommen“ aus cci Zeitung 03/2021 vom 12. März 2021 finden Sie unter Anhänge (unten). Der Artikel ist ausnahmsweise mal frei zugänglich für alle, die neugierig sind. Auch die, die keine Mitglieder in cci Wissensportal sind.

cci126327

Anhänge

Schreibe einen Kommentar