Westfalen Gruppe: Neuer Vorstandsvorsitzender

Dr. Thomas Perkmann wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Westfalen Gruppe gewählt.

Der Vorstand der Westfalen Gruppe (von links): Reiner Ropohl, Dr. Thomas Perkmann (Vorsitz), Dr. Meike Schäffler und Torsten Jagdt. (Abb. © Westfalen AG)
Der promovierte Betriebswirt Perkmann (Jahrgang 1973) ist Nachfolger von Wolfgang Fritsch-Albert. Perkmann war vor seinem Engagement bei der Westfalen Gruppe bei der Palfinger AG, Bergheim bei Salzburg/Österreich, einem Hersteller für LKW-Krane, beschäftigt. Der Vorstand der Wstfalen Gruppe besteht nun aus Reiner Ropohl, Dr. Meike Schäffler, Torsten Jagdt und Dr. Thomas Perkmann.

Die Westfalen Gruppe ist ein Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien sowie über 20 Produktionsstandorten in Europa. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Münster und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 mit 1.700 Mitarbeitern einen Umsatz von über 1,7 Mrd. €.

Artikelnummer: cci62067

Schreibe einen Kommentar