Der Fachverband Gebäude-Klima (FGK), Ludwigsburg, hat eine neue Stelle geschaffen. Seit 1. Mai gibt es einen Referenten für politische Kommunikation. Dieser bringt unter anderem Erfahrungen aus dem SHK-Vertrieb mit und soll künftig den Fokus auf Luft/Luft-Wärmepumpentechnik legen.
Lucas van Stephoudt soll ab sofort als Referent für politische Kommunikation die Interessen des Verbands im Bund und auf europäischer Ebene vertreten. Besonderer Schwerpunkt soll hierbei die Luft/Luft-Wärmepumpentechnik sein. Für die neu geschaffene Stelle bringt van Stephoudt laut FGK Berufserfahrung aus relevanten Bereichen mit: Parallel zur Vertriebstätigkeit in der Sanitär- und Heizungsbranche machte er seinen Bachelor of Business Administration in Düsseldorf und konnte bereits zu Beginn seiner Berufstätigkeit Praxis und Theorie verbinden. Nach langjährigem ehrenamtlichem politischem Engagement wechselte van Stephoudt beruflich zur Stadt Geldern, bei der er mehr als vier Jahre lang die Abteilung Wirtschaftsförderung leitete. Gleichzeitig begann er ein Studium an der Quadriga Hochschule Berlin, das er voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Master of Business Administration abschließen wird.
cci273802
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.