Blauberg Ventilatoren: Frank Wirtl ist neuer Vertriebsleiter

Vom Außendienstmitarbeiter zum Vertriebsleiter: Frank Wirtl (Abb. © Blauberg Ventilatoren)
Vom Außendienstmitarbeiter zum Vertriebsleiter: Frank Wirtl (Abb. © Blauberg Ventilatoren)

Bei der Blauberg Ventilatoren GmbH, München, gab es einen Wechsel im Vertrieb. Seit Juli 2022 ist Frank Wirtl Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei dem Hersteller für Lüftungsanlagen.

Als neuer Vertriebsleiter soll Frank Wirtl die Pflege des Kundenstamms sowie das Erschließen neuer Marktsegmente vorantreiben. Von 2003 bis 2008 konnte er sich bei Siemens profundes technisches Wissen über die Funktions- und Arbeitsweisen der Komponenten von Lüftungssystemen aneignen. Anschließend sammelte er auf weiteren beruflichen Stationen Vertriebserfahrung, bevor er 2015 in den Außendienst Bei Blauberg Ventilatoren wechselte. Wirtl folgt auf Ronny Krüger, der als Geschäftsführer zum Ventilatorenhersteller S&P Deutschland GmbH, Darmstadt, gewechselt ist.
Bei Blauberg Ventilatoren hatte im Oktober 2021 Christian Lukas den Gründer und Geschäftsführer Martin Edler von Dall’Armi an der Unternehmensspitze abgelöst (siehe cci138827).

cci180471

Schreibe einen Kommentar