Das ist der neue BTGA-Präsident 

Bernhard Dürheimer ist neuer Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA). (Abb. © GA-tec GmbH)
Bernhard Dürheimer ist neuer Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA). (Abb. © GA-tec GmbH)

Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, Heidelberg, ist neuer Präsident des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA), Bonn.

Die Delegierten der außerordentlichen BTGA-Mitgliederversammlung wählten ihn gestern (12. Juli) in Frankfurt einstimmig in dieses Amt. Er folgt Hermann Sperber, der den Verband fünf Jahre leitete und Anfang Juli zurückgetreten war. Dürheimer war seit 2016 Vizepräsident des BTGA aus dem Bereich der Direktmitglieder.
Weitere Mitglieder des Präsidiums sind Manfred Schmitz (Geschäftsführer der Engie Deutschland GmbH), René Mannheim (Geschäftsführer der Wibau Haustechnik GmbH und Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik Nord) und Hans-Werner Menge (Geschäftsführer der Frenger Systemen BV Heiz- und Kühltechnik GmbH). Innerhalb des Präsidiums vertritt Schmitz die Direktmitglieder des BTGA, Mannheim und Menge vertreten die Landesverbände des BTGA.

cci178924