Eurovent mit neuem Produktgruppenvorsitz

Filip Konieczny (Abb. © FLOWAIR)

Für die Leitung der Produktgruppe „Rooftop units“ innerhalb von Eurovent wurde ein neuer Vorsitzender gewählt.

Am 16. November wurden sowohl der erste als auch der zweite Vorsitzende dieser Produktgruppe gewählt. An der Spitze steht Filip Konieczny, Flowair/Polen. Sein Stellvertreter ist Alberto Bellu, Mitsubishi Electric Hydronics & IT Cooling Systems/Italien. Die neu gegründete Produktgruppe „Rooftop units“ soll das bestehende Angebot ergänzen und den Eurovent-Mitgliedern Möglichkeiten eröffnen, in diesem speziellen Fertigungsbereich innerhalb des Verbandes aktiver zu werden. Diese Anlagen fallen unter die EU-Verordnung 2016/2281 in Bezug auf Ökodesign-Anforderungen. Im Hinblick auf die bevorstehende Revision dieser Verordnung wurde die neue Produktgruppe auf Antrag der Eurovent-Mitglieder eingerichtet.

cci120977

Schreibe einen Kommentar