Frigotechnik erhält neuen Niederlassungsleiter

Lukas Henning (Abb. © Frigotechnik Handels-GmbH)
Lukas Henning (Abb. © Frigotechnik Handels-GmbH)

Seit dem 1. Oktober ist der Kälteanlagenbaumeister Lukas Henning (29) der neue Niederlassungsleiter der Frigotechnik Handels-GmbH, Bremen.

Vorheriger Niederlassungsleiter des Kälte- und Klimagroßhändlers war Jan Levin. Er verstärkt seit Juni den Vertriebsaußendienst bei Swegon für die Marke Fujitsu in den Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen.
Sein Nachfolger Henning verantwortet nun die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für die Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet Bremen und Umgebung. Henning ist seit zwei Jahren bei Frigotechnik beschäftigt und war zuvor Serviceleiter beim Gebäudetechnikunternehmen Johann Christoffers GmbH, Delmenhorst.

cci138616

Schreibe einen Kommentar