VDKF Rheinland-Pfalz mit neuem Vorstand

Der Landesverband Rheinland-Pfalz des VDKF traf sich am 01.12.2022 in Montabaur traditionsgemäß zusammen mit der Innung für Kälte und Klimatechnik Rheinland-Pfalz zur gemeinsamen Herbstsitzung. (Abb. © VDKF)

Der Landesverband Rheinland-Pfalz des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe und die Innung für Kälte und Klimatechnik Rheinland-Pfalz trafen sich in Montabaur zur gemeinsamen Herbstsitzung.

Ein Highlight der Landesversammlung aus VDKF-Sicht war die Wahl zum VDKF-Landesvorsitzenden von Rheinland-Pfalz sowie seines Stellvertreters. Manfred Bleser, der bisherige Vorstand hatte Werner Müller für das Amt vorgeschlagen und sich selbst als Stellvertreter zur Verfügung gestellt. Weitere Vorschläge lagen nicht vor beziehungsweise erfolgten nicht. Werner Müller, Geschäftsführer der Müller Kälte- & Klimatechnik GmbH, wurde daraufhin einstimmig zum neuen Landesvorsitzenden Rheinland-Pfalz gewählt und Manfred Bleser ebenfalls einstimmig zu seinem Stellvertreter. Innungs-Obermeister Torsten March, Werner Müller als stellvertretenden Landesvorsitzenden des VDKF Landesverbandes Rheinland-Pfalz sowie Norbert Hengstermann als Geschäftsführer des Verbandes waren ebenfalls anwesend und gratulierten Werner Müller ganz herzlich zu seiner Wahl und wünschten viel Erfolg sowie eine glückliche Hand.

cci191953

Schreibe einen Kommentar