Markttag: Handelsblatt-Studie im Auftrag von Engie

(Abb. © lena zajchikova/stock.adobe.com)
(Abb. © lena zajchikova/stock.adobe.com)

Das Handelsblatt Research Institute (HRI, nicht zu verwechseln mit dem Hermann-Rietschel-Institut in Berlin) hat in Kooperation mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und im Auftrag der Engie Deutschland eine Studie zum Thema „Klimaschutzpolitik im Unternehmen: Make it or buy it“ durchgeführt. cci Wissensportal stellt die Studie vor.

Wo steht der deutsche Mittelstand aktuell in puncto Dekarbonisierung? Welche Aspekte hindern und welche Aspekte beschleunigen den Weg in die Klimaneutralität? Dies sind Fragen, die die Handelsblatt-/Engie-Studie beantworten möchte.
Mehr dazu gibt es im Beitrag „Klimaschutzpolitik im Unternehmen: Make it or buy it“ unter der Artikelnummer cci139972.

cci140050

Schreibe einen Kommentar