Markttag: Umrüstung auf intelligente Gebäude

Die Umrüstung von Gebäuden auf einen "intelligenten" Standard kostet viel, zahlt sich aber aus. (Abb. © Rawf8/stock.adobe.com)
Die Umrüstung von Gebäuden auf einen „intelligenten“ Standard kostet viel, zahlt sich aber aus. (Abb. © Rawf8/stock.adobe.com)

Intelligente Gebäude schaffen einen Mehrwert, indem sie mehr Flexibilität und Agilität in der „neuen Normalität“ bieten. Dies geht aber mit Investitionen einher. Zu diesem Thema hat Siemens Financial Services (SFS), Anbieter von Finanzierungslösungen für Unternehmenskunden, eine Studie veröffentlicht.

cci Wissensportal stellt im Beitrag „Studie Siemens: Umrüstung auf intelligente Gebäude könnte Milliarden sparen“ unter der Artikelnummer cci126181 einige Inhalte der Studie vor.

Schreibe einen Kommentar