Neuer Leiter für vertikales Vertriebsmanagement bei Johnson Controls

Frank Elstermann (Abb. © Johnson Controls)
Frank Elstermann (Abb. © Johnson Controls)

Johnson Controls, Ratingen, ein Unternehmen für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen, hat seit dem 1. Mai einen neuen Leiter für vertikales Vertriebsmanagement im Bereich Energiewesen.

Frank Elstermann wird sich ab sofort auf die Vermarktung des gesamten Portfolios des
Unternehmens für intelligente, gesunde und nachhaltige Gebäude im Bereich Energiewesen fokussieren. Zuletzt war der studierte Maschinenbauer, Energietechniker und Master in Betriebswirtschaft Geschäftsführer der Stadtwerke Strausberg GmbH und dort für die strategische Neuausrichtung und Digitalisierung verantwortlich. Darüber hinaus hat er Erfahrung in der IT-Branche unter anderem durch Beratungsprojekte in der Energiewirtschaft sowie als Betriebsleiter bei Siemens IT Solution Irland.

cci175238

Schreibe einen Kommentar