Nora Falkenstein und Katja Heil verstärken die Redaktion der cci Dialog GmbH

Katja Heil und Nora Falkenstein (Abb. © cci Dialog GmbH)
Katja Heil und Nora Falkenstein (Abb. © cci Dialog GmbH)

Es gibt personelle Neuigkeiten aus der cci Dialog GmbH, Karlsruhe. Katja Heil als Redakteurin und Nora Falkenstein als Redaktionsassistentin komplettieren die Redaktion von cci Zeitung, cci Branchenticker und cci Wissensportal.

Seit diesem Herbst verstärken die beiden neuen Gesichter das Redaktionsteam um Sabine Andresen (Leitung), Thomas Reuter und Dr. Manfred Stahl (Herausgeber).
Die ausgebildete Redakteurin Katja Heil wird sich zunächst mit allen Themen des LüKK-Branchengschehens beschäftigen und sich in die technischen Themen einarbeiten. Zu ihren Aufgaben gehören alle klassischen redaktionellen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Recherche, das Verfassen von Beiträgen sowie das Führen von Interviews. Katja Heil war zuvor als Marketing Communications Specialist bei Avnet Integrated (MSC Technologies GmbH) in Stutensee tätig.
Die Masterstudentin Nora Falkenstein (Medien- und Kommunikationsmanagement) kümmert sich als Redaktionsassistentin schwerpunktmäßig um die inhaltliche Gestaltung der Unternehmenswebseite (cci-dialog.de), übernimmt aber auch redaktionelle Aufgaben.
Florian Fischer, geschäftsführender Gesellschafter der cci Dialog GmbH, kommentierte: „Ich freue mich, dass wir nun ein schlagkräftiges Redaktionsteam beisammen haben. Mit den Neuzugängen werden wir sicher viele neue Impulse erhalten, um die Zukunftsthemen in der LüKK redaktionell zu bearbeiten. Ich wünsche dem Team viel Freude und Erfolg dafür.“

cci141114

2 Kommentare zu “Nora Falkenstein und Katja Heil verstärken die Redaktion der cci Dialog GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar