Raab stockt personell auf und erweitert Produktion

Raab
Von links: Geschäftsführer Daniel Raab, Sandra Templer, Tamara Kovacev und Florian Geier (Abb. © Raab Lüftungstechnik)

Bei der Raab & Sohn Lüftungstechnik GmbH, Großmehring, wurden neue Mitarbeiter für den Innendienst eingestellt und zudem die Produktion von Luftleitungen erweitert.

Seit dem 1. Juli verstärkt Marketingkauffrau Tamara Kovacev als Assistentin der Geschäftsleitung das Team bei Raab. Ab dem 1. August kommt mit Florian Geier ein weiterer Mitarbeiter hinzu und unterstützt den Innendienst bei der Auftragsabwicklung. Zum 1. September stößt Sandra Templer, ebenfalls als Assistentin der Geschäftsleitung, zum Team dazu. Außerdem wurden die Kapazitäten in der Produktion erweitert, wie Geschäftsführer Daniel Raab erläutert: „Wir sind nun durch noch effizientere und besser organisierte Arbeitsabläufe in der Lage, täglich 5.000 m² Luftleitungen zu produzieren. Das sind 1.000 m² mehr und wir kommen so monatlich auf rund 21.500 m² Mehrproduktion.“

cci133451

Schreibe einen Kommentar