RLT-Herstellerverband: Wahlen bei der Mitgliederversammlung

(Abb. © BerlinerLuft. Technik GmbH)
Andreas von Thun (Abb. © BerlinerLuft. Technik GmbH)

Am 30. Januar sind im Rahmen der Mitgliederversammlung des Herstellerverbands RLT-Geräte, Ludwigsburg, der Vorstandsvorsitzende sowie der stellvertretende Vorsitzende und Obmann des Arbeitskreises Technik gewählt worden.

Andreas von Thun, Geschäftsführer der BerlinerLuft. Technik GmbH wurde einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden wiedergewählt. Harald Luger, Senior Produktmanager für RLT-Geräte bei der Walter Bösch GmbH, Lustenau/Österreich, wurde – ebenfalls einstimmig – zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Obmann des Arbeitskreises Technik gewählt.
Weiterer stellvertretender Vorsitzender ist Patrick Honer, Geschäftsführer der Nova Apparate GmbH, Donaueschingen, der im Juli 2023 zum Obmann Marketing und stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Er folgte auf Christian Weger, Geschäftsführer der Weger Walter GmbH, Kiens/Ehrenburg/Italien, der diese Position über sechs Jahre innehatte. Geschäftsführer des RLT-Verbands ist Frank Ernst.

cci266485

Schreibe einen Kommentar