Rox holt Verstärkung für Vertrieb

Von links: Daniel Kläs und Sven Klas (Abb. © Rox-Klimatechnik GmbH)

Bei der Rox-Klimatechnik GmbH, Weitefeld, wurde das Vertriebsteam personell erweitert.

Daniel Kläs betreut seit März die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg für Klimazentralgeräte mit integrierter Kälte-, Heizungs- und MSR-Technik. Kläs hat bereits jahrelange Erfahrungen im technischen Vertrieb von RLT-Geräten gesammelt und verfügt auch über Kenntnisse in industrieller Lüftungstechnik.
Sven Klas ist bereits seit November wieder für Rox tätig, nach einer zweijährigen Tätigkeit für einen Anlagenbauer ist Klas zurückgekehrt. Er ist bundesweit im Vertrieb beschäftigt und kümmert sich um die Beratung von Anlagenbauern sowie um die Projektierung von kundenspezifischen Lüftungs- und Klimaanlagen.

cci129705

Schreibe einen Kommentar