Vögeli verlässt Schako-Führungsriege

Beat Vögeli (Abb. © Schako)
Beat Vögeli (Abb. © Schako)

Beat Vögeli ist nicht mehr Geschäftsführer der Schako Ferdinand Schad KG, Kolbingen.

Am 1. November 2010 war das Schako-Führungsteam, durch Beat Vögeli (damals ehemaliger Geschäftsführer der Trox Hesco Schweiz AG) verstärkt worden. Die Schako-Gruppe hat den Hauptsitz in Uhwiesen/Schweiz.
Aufgrund unterschiedlicher Ansichten bezüglich der Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe haben sich die Eigentümerfamilie und Beat Vögeli entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden.
In der offiziellen Mitteilung heißt es. „Beat Vögeli hatte großen Anteil an der positiven Entwicklung der Schako-Gruppe. Für die geleistete Arbeit und die erreichten Ergebnisse dankt ihm die Eigentümerfamilie ausdrücklich.“
Vögeli wird der Unternehmensgruppe als Geschäftsführer der Gruppengesellschaft Admeco AG in der Schweiz erhalten bleiben. Die bisherigen Aufgaben von Vögeli werden von Dr. Rainer Müller und Dr. Marcus Müller übernommen.

cci177633

Schreibe einen Kommentar