Webinar: Expertenwissen über druckunabhängige Zonenlösungen

(Abb. © Belimo)
Am 24. November dreht sich im Webinar mit Belimo alles um Spezialwissen für Zonenlösungen (Abb. © Belimo)

Bereits zum insgesamt vierzehnten Mal findet am kommenden Freitag um 10 Uhr ein Webinar gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Belimo statt. Aufbauend auf dem Wissen um Grundlagen zu Ventilen und hydraulischen Schaltungen geht es diesmal um Spezialwissen im 2- und 4-Leiter-Bereich. Noch sind Anmeldungen zum kostenfreien Webinar möglich.

Referent Sascha Wallus ist Experte für den Vertrieb von technischen Produkten in der Gebäudeautomation und wird seine Kenntnisse rund um das Thema Zonenlösungen gemeinsam mit Moderator Andreas Graf-Matzner präsentieren. Er wird unter anderem auch auf folgende Punkte eingehen: Wo liegen die Unterschiede zwischen druckabhängigen und druckunabhängigen Systemen in der Zone? Was sind eigentlich 2-Leiter- und 4-Leiter-Systeme? Wie steht es um den hydraulischen Abgleich in der Zone? Und welches Potenzial bietet das druckunabhängige Zonenventil PIQCV/6-Weg-Ventil EPIV?

Wie üblich können die Teilnehmer während des Webinars Fragen stellen, die nach Möglichkeit direkt an den Referenten weitergereicht werden. Natürlich sind auch Fragen im Nachgang möglich. Die Videoaufzeichnungen der Webinare sind nach Ihrer Anmeldung dauerhaft abrufbar.

Melden Sie sich für dieses Webinar unter folgendem Link an.

cci261667

Schreibe einen Kommentar