Webinar: Von Prallblechen zum strömungsoptimierten Abscheider – wie Aerosole gestoppt werden

Zyklonvorabscheider erfassen Feinpartikel, die in der belasteten Luft schweben, egal ob es sich um feste Teilchen oder flüssige Tröpfchen handelt. (Abb. © Rentschler Reven)

Am 17. April um 10 Uhr geht die gemeinsame Schulungsreihe von cci Dialog und der Reven GmbH in die nächste Runde. Diesmal steht das Thema strömungsoptimierte Abscheider auf dem Programm. Noch sind Anmeldungen für die kostenfreie Veranstaltung möglich.

Warum haben Golfbälle eigentlich keine glatten Oberflächen? Würden sie dann nicht besser fliegen? Die Antwort auf diese Frage und darauf, was das mit Küchenlüftung und Abscheidern zu tun hat, wird Referent Sven Rentschler, Geschäftsführer der Rentschler Reven GmbH, am 17. April im Webinar „Von einfachen Prallblechen bis zum strömungsoptimierten ‚X-Cyclone‘-Abscheider – wie Aerosole gestoppt werden“ erläutern und beantworten. Zudem soll der Unterschied in der Abscheideleistung und Wirkung zwischen einfachen Prallblechen und strömungsoptimierten Abscheidern aufgezeigt werden.

Im Anschluss an den Vortrag und bereits währenddessen im Chat besteht die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Hier können Sie sich für das Webinar anmelden. 

cci320733

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books