Wechsel in Vertriebsleitung bei Wildeboer

Josef Hespe (Abb. © Wildeboer)

Bei der Wildeboer Bauteile GmbH, Weener, hat sich der langjährige Vertriebsleiter in den Ruhestand verabschiedet und sein Nachfolger wurde benannt.

Nach 25 Jahren als Leiter des Vertriebs beim Anbieter für Brandschutz und Entrauchung sowie Gebäudesystemtechnik verlässt Ewald Koopmann das Unternehmen zum Februar. Bereits seit einigen Monaten ist sein Nachfolger Josef Hespe bei Wildeboer beschäftigt, er verfügt über jahrelange Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing. Die Geschäftsführer Werner Wildeboer und Dr. Jürgen Wildeboer betonten: „Durch sein Gespür für die Bedürfnisse des Marktes und sein außerordentliches Engagement hat Ewald Koopmann wesentlich zur nachhaltigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens beigetragen und die Geschicke im Vertrieb über 25 Jahre lang herausragend gelenkt.“

Aktuell beschäftigt die Wildeboer Bauteile GmbH mehr als 300 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von über 50 Millionen Euro.

cci123574

Schreibe einen Kommentar