WOW – Leserstimmen zu cci Wissensportal

Leserstimmen fliegen uns zu
Leserstimmen erreichen uns auf vielen Wegen (Abb. © peshkov/stock.adobe.com)

In der praktischen Arbeit, beim Bauherren, im Studium und vor Gericht – unsere Leser arbeiten mit cci Wissensportal und freuen sich über klare und kompetente Texte.

Für den Auftraggeber

„Ich lese täglich Ticker und Wissensportal habe dadurch schon einige gute und für mich wichtige Informationen bekommen.
Oft konnte ich dem Auftraggeber Informationen an die Hand geben, die für eine Neubeauftragung wichtig sind und innerhalb des Projektes zu erheblichen Änderungen gegenüber der bisherigen Planung führen können.“
Anton Tienes, Planung + Projektorganisation Versorgungs- und Umwelttechnik

Fachkundig und interessant

Georg Tale-Yazdi würdigt den Fachartikel „Kalibrierung und Justierung von Feuchtemessgeräten“: „Sehr fachkundiger und interessanter Artikel!“

Mehr davon

„Vielen Dank für den tollen Artikel „Von der klassischen Gebäudeautomation zu Mehrwertdiensten“. Grosse Klasse! Gerne mehr von dieser Sorte.“
Karl Heinz Belser

WOW

„Wow – das ist ganz genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten!
Herzlichen Dank für Ihren Artikel „Suche nach mehr Klarheit bei SARS-CoV-2“ mit dem wir gerne unsere Kunden informieren.“
Elfie Tschech

Typisch gut

„Das ist wieder typisch cci Wissensportal– gut aufbereitet, kurz und knapp zusammengefasst und trotzdem verständlich die Summary zur DIN 1946-6. Für alle, welche die Norm nicht in ihrer Gesamtheit lesen möchten oder den nicht unerheblichen Kaufpreis dafür einfach verweigern, eine gute Handlungsanleitung und Leitfaden. Macht weiter so.“
Ralph Langholz, drexel und weiss

Verständlich

„Aktuelle und nützliche Informationen kompakt und verständlich aufbereitet.“
Jörg Trippe, T.I.P. Trippe und Partner Ingenieurgesellschaft

Prägnant und voller Fakten

„Sehr informativ diese Normen Zusammenstellungen in cci Wissensportal. Kurz, prägnant und voller Fakten.
Immer am Puls der Zeit. Einfach Danke.“
Olaf Mayer (SV)

Eine Kernfrage

„Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung in cci Wissensportal. Den Bericht „Wie wählt man den richtigen Ventilator aus?“ habe ich mir gerade heruntergeladen. Er trifft eine Kernfrage mit der auch wir täglich umzugehen haben.“
André Ahrend, HTH-Team

Für den Unterricht

„Die Artikel in cci Wissensportal sind sehr lesenswert und informativ. Ich nutze sie häufig für den Unterricht an der Baukaderschule St. Gallen in den Fächern Heizung- und Klimatechnik.“
Patrick Felder, Projektingenieur Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Walter Lüchimger AGH

Erfahren

„Da schreibt ein erfahrenen Fachingenieur.“
Detlev Malinowsky, Ingenieurbüro

Im Studium geholfen

„cci Wissensportal und cci Zeitung haben mir bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit sehr geholfen.“
Lukas Tappe, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Vor Gericht

„Ich habe kürzlich den Aufsatz „Reinigen von Rückkühlwerken“ bei einem Rechtsstreit mit dem Gutachten vorgelegt und konnte so zeigen, dass diese Probleme der Fachwelt allgemein bekannt sind.“
Dipl.-Ing. Reinhard Siegismund (SV)

cci126497

Schreibe einen Kommentar