Vorab lesen: Erste Impressionen der Indoor-Air

Eröffnung der indoorair
Eröffnung der Indoor-Air ((Abb. © Messe Frankfurt GmbH/Pietro Sutera))

Die nächste Ausgabe von cci Zeitung, 12/2021, die am kommenden Dienstag erscheint, berichtet unter anderem über die ersten Eindrücke der Indoor-Air, der als Präsenzmesse veranstalteten Fachmesse für Luftqualität Anfang Oktober. Abonnenten, die Mitglied in cci Wissensportal sind, lesen den Beitrag bereits heute.

Die als einmalige Präsenzveranstaltung geplante Messe setzte mit ihrem Fokusthema
„Saubere Luft in Innenräumen“ nach eigener Angabe einen wesentlichen Akzent in der und für die Branche. cci Zeitung war vor Ort und hat mit Ausstellern und Besuchern gesprochen.

Den Beitrag „Erste Impressionen der Indoor-Air“ aus cci Zeitung 12/2021 finden Sie unten als Anhang. Der Artikel ist reserviert für Mitglieder von cci Wissensportal. Persönliche Abonnenten von cci Zeitung können sich ohne weitere Kosten in cci Wissensportal anmelden.

cci138712

Ein Kommentar zu “Vorab lesen: Erste Impressionen der Indoor-Air

  1. Entgegen aller, auch von einigen Anbietern vor Ort geäußerter Kritiken: Ich persönlich wie auch wir als Unternehmen fanden die Veranstaltung insgesamt, bezüglich Organisation, Sicherheits- und Hygienekonzept uvm. als gelungen. Die „Besucherströme“ waren teilweise etwas zeitlich gedrängt, aber qualitativ hochwertig und auf das Thema Lüftung fokussiert.
    Bei einem kleinen Stand und Team, wie dem von drexel und weiss, nach 3 Messetagen auf über 150 Kontakte und viele fundierte Gespräche zurückblicken zu können, übertraf selbst meine Erwartungen und Erfahrungen aus 25 Jahren ISH und anderen Fachmessen, welche ich erleben durfte.
    Gespräche, in welchen es bereits um konkrete Projekte und Planungen ging und welchen bereits zum jetzigen Zeitpunkt konkrete Termine und weiterführende Beratungen folgten.

    Chapeau und einen dicken Dank an Veranstalter/ Träger und Ausrichter. Die IndoorAir2021 war aus meiner Sicht ein Aufbruchssignal für die Branche. Diesen neuen Schwung sollten wir mitnehmen und jetzt das Thema Lüftung auch für die Zukunft, insbesondere hinsichtlich eines CO2 neutralen Gebäudebestandes und künftiger Herausforderungen durch die Klimaerwärmung, positionieren.

Schreibe einen Kommentar