MTF Samsung: Wärmepumpen mit Gütesiegel

Die Samsung-Wärmepumpen der Serie „Eco“ wurden mit dem Gütesiegel der EHPA ausgezeichnet (Abb. © MTF)

Erhältlich bei MTF Samsung, Schüttorf, ist die Serie der „Eco“-Wärmepumpen von Samsung. Alle Typen dieser Wärmepumpenserie sind ab sofort für Deutschland mit dem Gütesiegel EHPA ausgezeichnet. Die notwendigen Unterlagen und Nachweise wurden von MTF, Schüttorf beim BWP (Bundesverband Wärmepumpe e.V.) eingereicht und geprüft. In allen geforderten Kategorien wie zum Beispiel technischer Aufbau der Systeme, Leistungsdaten der Anlagen, Serviceabwicklung und Garantie, Dokumentationen für Installation und Betrieb sowie Planungsunterstützung für das Fachhandwerk, wurden die Ansprüche erfüllt. Das EHPA-Gütesiegel wurde geschaffen, um nachhaltig ein hohes Qualitätsniveau von Wärmepumpen zu gewährleisten. Das Siegel legt technische, planerische sowie servicespezifische Qualitätsrichtlinien für Wärmepumpen fest.

cci122696