L&R-Kälteanlagen hat neuen Vertriebspartner

Das Kältetechnikunternehmen hat einen neuen Partner für die Märkte Österreich, Tschechien und die Slowakei.

Burkhard Rüßmann, Geschäftsführer von L&R Kältetechnik (Abb. L&R) Die L&R Kältetechnik, Sundern, hat mit der IWZ Industriebedarf Wilhelm Zastera GmbH in Wien/Österreich einen Vertriebspartner für Österreich, Tschechien und die Slowakei gewonnen. Das gab das Unternehmen mit heutigem Datum bekannt. Burkhard Rüßmann, Geschäftsführer von L&R Kältetechnik (95 Mitarbeiter): „Mit IWZ haben wir einen Partner gefunden, der genau wie wir sehr kundenorientiert arbeitet, flexibel ist und sich bestens in der Kältetechnik sowie den Anwenderbranchen auskennt.“ IWZ wiederum könne mit den L&R-Anlagen sein Produkt- und Anlagenprogramm ergänzen. Ein Schwerpunkt soll dabei die neue „Ecopro“-Serie von L&R sein. Mehr zu Ecopro hier.
Zu den wichtigsten Einsatzbereichen der L&R zählen die Kunststoffverarbeitung, Oberflächentechnik, Chemie- und Prozesstechnik sowie die pharmazeutische Produktion. Zum „klassischen“ Portfolio gehören Standard-Wasserkühlgeräte, Temperiergeräte für maximale Temperaturen von 90 bis 360 °C und industriegerechte Temperatursensoren sowie Kälteanlagen

Artikelnummer: cci43944

Schreibe einen Kommentar