Caverion gründet neuen Bereich Industriekunden

Im September hat die Caverion Deutschland GmbH, München, einen eigenen Fachbereich „Industrial Solutions“ gegründet.

Tero Ikola (Abb. Caverion) Die Einführung des neuen Fachbereichs ist Teil der Caverion-Wachstumsstrategie im Industriesektor. Die Caverion-Ländergesellschaften in Skandinavien verfügen bereits seit längerem über eine eigene Fachabteilung Industrial Solutions. Nun sollen auch in Deutschland Industriekunden gezielter angesprochen und das Geschäft mit ihnen ausgebaut werden. Verantwortlich für den neu geschaffenen Bereich ist Tero Ikola als Vice President, Business Development Industrial Solutions. Er war zuvor als Vertriebsleiter (Head of Sales) verantwortlich für den Bereich Industrie bei Caverion in Finnland
„Der deutsche Markt bietet viele Geschäftsmöglichkeiten im Industriekundensegment“, sagt Frank Krause, Geschäftsführer der Caverion Deutschland. „Entsprechend groß ist die Bedeutung, welche wir dem neuen Bereich Industrial Solutions beimessen. Sei es Planung, Bau oder Wartung von Industrieanlagen und -immobilien sowie beim Outsourcing: Caverion qualifiziert sich als verlässlicher Partner über den gesamten Lebenszyklus.“

 

Artikelnummer: cci43973

Schreibe einen Kommentar