Kältetechnik Aircool ist nun Daikin Applied

Rund zehn Monate nach der Übernahme wurde die Kältetechnik Aircool nun in die Daikin Applied Germany GmbH integriert.

Vertreter der Kältetechnik aircool GmbH und der Daikin Applied Germany GmbH nach der Vertragsunterzeichnung. In der Bildmitte beim Handschlag: Roberto Multineddu, Geschäftsführer Daikin Applied Germany GmbH und stellvertretender Leiter Verkauf, Marketing und Service der Daikin Applied Europe, und Bruno Trost, ehemaliger Gesellschafter und Geschäftsführer der Kältetechnik aircool GmbH. (Abb. aircool GmbH).
Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die ehemalige Kältetechnik Aircool GmbH, München, Anfang März zu einer Niederlassung der Daikin Applied Germany GmbH, Frankfurt, umfirmiert. Die Daikin Applied ist spezialisiert auf zentrale RLT-Geräte sowie luft- und wassergekühlte Wasserkühlsätze.

Über die Übernahme der Kältetechnik Aircool (35 Mitarbeiter, Umsatz knapp 10 Mio. €) durch die Daikin Applied berichtete cci Branchenticker am 18. Mai 2017 hier und am 19. Mai hier.

Artikelnummer: cci60096

Schreibe einen Kommentar