Carrier Deutschland: Reiner Nattefort neuer Vertriebsleiter

Die UTC Klimatechnik GmbH (Carrier) hat ihre Vertriebsorganisation neu strukturiert. Seit dem 1. August ist Reiner Nattefort Vertriebsleiter für Carrier Deutschland.

Rainer Natteford (beide Abb. UTC) Armin Leingruber Nattefort ist seit 20 Jahren für Carrier tätig. Seit 2007 leitete er den Vertrieb in der Region West aus Neuss. Er wird dort weiterhin sein Büro haben und von dort den Vertrieb der Carrier Klimatechnik-Organisation in Deutschland steuern. Nattefort folgt auf Armin Leingruber, der 16 Jahre den Vertrieb von Carrier leitete. Leingruber wird sich nun auf den Bereich Operations mit der Verantwortung für alle vertriebsunterstützenden Funktionen und Prozesse für die Marken CIAT und Carrier konzentrieren.
Die Vertriebsaktivitäten von CIAT verantwortet Reinhard Kern. Alle drei sind Mitglieder der Geschäftsleitung und berichten an Bernd Haller, Geschäftsführer der UTC Klimatechnik GmbH.

Artikelnummer: cci62265

Schreibe einen Kommentar