A-Gas Rapid Recovery will deutschen Markt erschließen

Das britische Unternehmen A-Gas Rapid Recovery, Bristol/UK, hat seit April einen Verantwortlichen für das Deutschland-Geschäft benannt.

Christian Raschka (Abb. © A-Gas Rapid Recovery) Mit dem Dipl.-Betriebswirt Christian Raschka übernimmt ein seit 2007 mit der LüKK-Branche vertrauter Marketingfachmann die Verantwortung für das Geschäft von A-Gas in Deutschland. Raschka ist seit 2007 in der Branche tätig, war zunächst bei Carrier und Toshiba beschäftigt, bevor er als Marketingleiter zu Beijer Ref wechselte. Seit April ist Raschka nun damit befasst, ein bundesweites Servicenetz für A-Gas aufzubauen.

A-Gas hat sich auf Produktion, Aufbereitung und Vertrieb von Kältemitteln unter Einhaltung der F-Gase-Verordnung spezialisiert. Der Geschäftsbereich Rapid Recovery umfasst die vorschriftsmäßige Entsorgung von Kältemitteln samt Dokumentation im Kundenauftrag.

Artikelnummer: cci70296

Schreibe einen Kommentar