Kaut-Gruppe: Neue Geschäftsführer

Bei der Kaut-Gruppe, Wuppertal, hat es Veränderungen in der Geschäftsführung gegeben.

von links: Sascha Wittenstein und Guido Jansen (beide Abb. © Kaut) Mit Sascha Wittenstein wurde der bisherige und bleibende Vertriebsleiter der Hans Kaut GmbH zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Wittenstein ist seit langem im Unternehmen und seit 2011 für den Vertrieb der Produkte der Hans Kaut GmbH verantwortlich.
Bei der CP Kaut GmbH ist nun auch Guido Jansen in der Geschäftsführung vertreten. Jansen ist und bleibt Vertriebsleiter bei CP Kaut und ist seit 2003 für das Wuppertaler Unternehmen tätig.

Somit besteht die Gruppengeschäftsführung nun aus insgesamt sechs Personen: Christina Victoria Kaut, Philip Kaut, Rainer Frigger, Sascha Wittenstein, Guido Jansen und Frank Boedicker.

Artikelnummer: cci91154

Schreibe einen Kommentar