Conrad: neue Position nach Westfalen-Gruppe

Am 3. Februar meldete cci Branchenticker, dass Harald Conrad seinen bisherigen Arbeitgeber, die Westfalen-Gruppe, nach 14 Jahren verlässt. Am 1. Juli hat er seine neue Tätigkeit als technischer Berater angetreten.

Harald Conrad (Abb. © Bertuleit & Bökenkröger) Conrads neuer Arbeitgeber ist die Bertuleit & Bökenkröger GmbH, die Muttergesellschaft  der Kälte-Klima-Firmengruppe. „Als Kälteanlagenbauermeister mit langjähriger Erfahrung in der Branche wird Conrad Ansprechpartner für technisch-rechtliche Fragen sein und die Marktbeobachtung sowie die Koordination der technischen Aus- und Weiterbildung an den sechs Standorten der Kälte-Klima-Firmengruppe in Hameln, Northeim, Bielefeld, Dresden, Halle-Leipzig und München verantworten“, lautet die Information von Bertuleit & Bökenkröger. Des Weiteren soll er eine Dozententätigkeit an der Norddeutschen Kälte-Fachschule in Springe übernehmen.
Die Kälte-Klima-Firmengruppe wird durch die 1979 von den Diplom-Ingenieuren Reiner Bertuleit und Kurt Bökenkröger gegründete Bertuleit & Bökenkröger GmbH zentral verwaltet. Mit sechs Betrieben und rund 230 Mitarbeitern gehört das Unternehmen nach eigener Aussage zu den zehn führenden Anbietern der Kälte-Klima-Branche. Jährlich realisiert die Gruppe etwa 600 Projekte und 1.000 neue Kälte-Klimaanlagen.

Artikelnummer: cci88762

Schreibe einen Kommentar