Armacell: Umbau des Vertriebs geht weiter

(Abb. © Armacell)
Junges Blut für den Vertrieb: Robin Huckschlag (links) und Yannik Sanders (Abb. © Armacell)

Der Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer Schäume Armacell, Münster, gibt weitere personelle Veränderungen in der deutschen Vertriebsorganisation bekannt.

Nach fast 35 Jahren im Unternehmen ist Armacell-Regionalgebietsleiter Ralf Plottek Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen. Seine Nachfolge für das WKSB-Verkaufsgebiet West (Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz) hat Robin Huckschlag (24) angetreten, der bereits von Juni 2022 zunächst den Außendienst unterstützte.
Mit Yannik Sanders (25) ist seit 1. Februar ein weiteres „Eigengewächs“ in neuer Funktion im Vertrieb tätig. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei Armacell sammelte Sanders erste Erfahrungen im Kundenservice-Center Münster. Später absolvierte er ein Bachelor-Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und war parallel dazu als Werkstudent bei Armacell tätig. In seiner neuen Position ist Sanders jetzt für die Betreuung der direkten und indirekten Kunden im Vertriebsgebiet Ost zuständig.
Beide berichten an André Derichs, der im Oktober 2022 die Verkaufsleitung Deutschland bei Armacell übernommen hat (siehe cci186268)

cci196591

Schreibe einen Kommentar

E-Paper