Kelvion erweitert Geschäftsführung

Ab Juli bekommt Kelvion eine Dreierspitze.

Dr. Robert Wassmer (Abb. Kelvion) Dr. Robert Wassmer tritt ab Juli als Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer in die Kelvion Holding GmbH, Bochum, ein. Wassmer ist Maschinenbauingenieur und war zuletzt Vorstandsvorsitzender bei der Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH, München, der Europäischen Schienenfahrzeugsparte von Knorr-Bremse.
Auch die Position des Vertriebsleiters weltweit ist bei Kelvion neu besetzt worden: Klaus-Peter Glöckner übernahm die Aufgabe im Januar und rückte im April ebenfalls in die Geschäftsführung auf. Er ist seit 12 Jahren für Kelvion im Bereich der Plattenwärmetauscher tätig. Glöckner ist Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur.
Kelvion stellt gewerbliche Wärmeübertrager her. Der bisherige alleinige Geschäftsführer der Kelvion Holding GmbH ist Volker Walprecht.

Artikelnummer: cci43347

Schreibe einen Kommentar