Rivacold CI benennt technischen Direktor

Die Fellbacher Rivacold CI GmbH hat zum Juli 2020 einen neuen technischen Direktor bekommen. Diese Position wurde neu geschaffen.

Michael Hendriks (Abb. © Rivacold) Mit Michael Hendriks bekleidet ein Dipl.-Ingenieur die Position des technischen Direktors bei Rivacold in Fellbach. Zu seinen Aufgaben zählen die Verantwortung für Technik und Anwendung und der technische Support bei den Marken Rivacold, Pego und Dixell. Auch vertrieblich wird Hendriks seine Erfahrungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einbringen. Nicht zuletzt wird Hendriks Rivacold auch bei Branchenverbänden und anderen LüKK-Organisationen als Referent repräsentieren. Zuvor war Hendriks bei Bitzer und bei Frigotechnik tätig.

 

Artikelnummer: cci91205

Schreibe einen Kommentar