Das Offenburger Unternehmen Peter Huber Kältemaschinenbau hat seine Vertriebsorganisation für den deutschen Markt neu aufgestellt und sich mit einem Head of Sales Germany verstärkt. Dieser bringt Erfahrungen aus der Temperier‐ und Prozesstechnik mit.
Dr. Mohatmed Becker ist seit Jahresbeginn neuer Head of Sales Germany der Peter Huber Kältemaschinenbau SE, Offenburg. Wie das Kältetechnikunternehmen am 19. Januar mitteilt, ist Becker künftig für die strategische und operative Steuerung des Vertriebs im deutschen Markt zuständig. Sein Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Neukundenakquise, die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie die Führung des deutschen Außendienstteams.
Dr. Becker verfügt laut Peter Huber über eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Temperier‐ und Prozesstechnik. Nach seinem Studium und der Promotion zum Dr. rer. nat. an der Universität Bayreuth begann er seine berufliche Laufbahn im technischen Außendienst. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Lauda Dr. R. Wobser GmbH in Lauda-Königshofen tätig, einem Hersteller von Temperiergeräten. Dort verantwortete er unter anderem den deutschlandweiten Außendienst und war „maßgeblich an der Weiterentwicklung der Vertriebsstrukturen beteiligt“.
„Mit Dr. Mohatmed Becker konnten wir einen äußerst erfahrenen Vertriebsexperten mit exzellenten Branchenkenntnissen für uns begeistern“, erklärt Daniel Huber, Vorstandsvorsitzender der Peter Huber Kältemaschinenbau SE. „Seine technische Expertise, seine Führungserfahrung und seine ausgeprägte Kundenorientierung werden einen wichtigen Beitrag dazu leisten, unsere Marktposition in Deutschland weiter auszubauen.“
cci314962
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.








