Bei Drexel und Weiss energieeffiziente Haustechniksysteme GmbH, Wolfurt/Österreich, gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der Neue bringt nach Angaben des österreichischen Herstellers von Haustechniksystemen umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung energieeffizienter Heizungs- und Lüftungssysteme mit.
Neuer Geschäftsführer wird Gerrit Boyer. Er übernimmt das Amt von Jürgen Fink, der 2021 zum Geschäftsführer von Drexel und Weiss bestellt wurde (siehe cci125733). Fink, der das „Unternehmen maßgeblich geprägt und auf Erfolgskurs gehalten hat“, wird dem Unternehmen weiterhin als Consultant und Mitglied des Beirates in beratender Funktion zur Verfügung stehen, heißt es in einer aktuellen Pressemittelung. Boyer ist bereits seit September 2023 als Leiter des Kundendienstes im Unternehmen tätig und hat nach Unternehmensangaben maßgeblich zur Optimierung der Kundenbetreuung beigetragen. Zuvor sammelte er laut Drexel und Weiss „umfassendes Know-how bei namhaften Industrieunternehmen in der Heizungs- und Lüftungsbranche“. Gerrit Boyer über seine konkreten Pläne als Geschäftsführer: „Wir werden verstärkt auf unsere semizentralen Lüftungssysteme für Schulen, Seminarräume, Büros und Wartezimmer setzen und auch auf die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Installateuren forcieren.“ Die Übergabe der Geschäftsführung erfolgte „im Einklang mit einer langfristig geplanten Nachfolgeregelung, die eine reibungslose Fortsetzung der Unternehmensstrategie sicherstellt“, heißt es seitens Drexel und Weiss.
cci277366
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.