Walpol trauert um Heike Pühler

Heike Pühler (Abb. © Walpol)

Die Belegschaften der Walpol GmbH, Gelsenkirchen, und Walpol Polska, Leszno, trauern um ihre Kollegin und Vertriebsleiterin Heike Pühler, die am 4. Dezember gestorben ist. cci Branchenticker hat von Maximilian Girnus, Geschäftsführer von Walpol Deutschland, einen Nachruf erhalten.

„Mit tiefem Bedauern und großer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geschätzten Kollegin Heike Pühler, die am 4. Dezember viel zu früh von uns gegangen ist. Ihr plötzlicher Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Team und in unseren Herzen. Sie war eine leidenschaftliche Kämpferin für gute Küchenlüftungen, Einhaltung der Normen und die Umstellung auf moderne Abscheider in allen gewerblichen Küchen. Mit viel Engagement hat sie sich hierfür direkt bei Kunden aber auch in unzähligen Seminaren und Schulungen eingesetzt.
Ihr unermüdlicher Einsatz für Innovation und Qualität wird uns stets in Erinnerung bleiben. Ihre individuelle Herangehensweise an Herausforderungen und Verhandlungen wird uns genauso fehlen wie ihr Blick auf den Markt, Produkte und die Menschen. ‚Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht‘, pflegte sie zu sagen. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei ihrer Familie und ihren Freunden. Wir werden Heike Pühler in dankbarer Erinnerung behalten und ihr Andenken ehren.“

 

cci288173

Schreibe einen Kommentar

E-Paper