VDKF mit neuen Verwaltungsratssprechern

Am 27. Juni fand in Iserlohn die erste Präsidiums- und Verwaltungsratssitzung des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) unter der Leitung von Präsident Karl-Heinz Thielmann statt.

Verwaltungsratssprecher André Knipping, Präsident Karl-Heinz Thielmann und stellvertretender Sprecher des Verwaltungsrats Heiko Denner (Abb. © VDKF)
Im Rahmen der Sitzung fand die Wahl zum Sprecher des Verwaltungsrats und dessen Stellvertreter statt. Einstimmig fiel die Wahl auf Kälteanlagenbaumeister André Knipping, der seit 2012 Vorsitzender des VDKF-Landesverbands Hamburg ist und bisher stellvertretender Sprecher des Verwaltungsrats war. Durch Knippings Wechsel musste ein neuer Stellvertreter gewählt werden und ebenso einstimmig wurde Kälteanlagenbaumeister Heiko Denner, Vorsitzender des VDKF-Landesverbands Thüringen, gewählt.

Artikelnummer: cci70614

Schreibe einen Kommentar